Mittwoch, 6. Dezember 2017

Picture My Day - Day #25


Gestern fand wieder eine neue Runde der Aktion "Picture My Day", wo man einen festgelegten Tag in Bildern festhält, statt. Sie wurde von Barbara organisiert, vielen lieben Dank dafür.

Wie immer lasse ich die Bilder unkommentiert da. ^___^




Hier ist der Link zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer. ^__^

Kommentare:

  1. Ist das eine da ein Buch auf meiner Birke? XD

    Mindhunter schon durch? Die könnte mal weitergehen, die Serie ist so fein :3 Und ich sehe Schneeeeeereste - wuhu! Hier war der nach einem Tag wieder weg - aber immerhin lag mal Schnee :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage hat mich echt anfangs verwirrt. Was hat deine Birke mit meinen Fotos zu tun? XD Aber klar, da ist dein Foto als Bildvorschau auf der Bloglovin-Seite zu sehen. :3

      Mit Mindhunter bin ich fast fertig, hat mir soweit auch sehr gut gefallen. :D

      Löschen
    2. Hatte bei Mindhunter anfangs eine kleine Hypesorge, aber zum Glück war die absolut unbegründet! FBI/Serienkiller - das ist eh genau mein Gebiet!

      Löschen
  2. Ooooh, so viel Pokemon!!! *w*

    Sieht aber schön abwechslungsreich aus dein Tag! :D

    Mein Post ist nun auch online (falls es dich interessiert):
    https://www.pulchi.de/2017/12/0729-session-life-picture-my-day-day-25/

    LG,
    Shirisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, Pokemoncontent musste sein :D

      Ich werde auch bei dir reinschauen :)

      Löschen
    2. Definitiv! :D

      Oh, ich freu mich <3

      Löschen
  3. Hey,

    Früchte in Schoki sind so lecker. Die hätte ich jetzt auch gerne... Hachz.
    Dein Tag sieht sehr abwechslungsreich aus. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)