Samstag, 30. Dezember 2017

{100 Creative Challenges} - Der 4. Quartalsrückblick... und 2018 geht's weiter...


Kaum zu glauben, dass es schon bald 2018 ist. Das heißt, die 100 Creative Challenges sind jetzt vorbei und wir schauen uns jetzt erstmal an, was meine Mitstreiter und ich in den letzten Monaten hervorgebracht haben.

Den ersten Quartalsrückblick findet ihr hier, den zweiten hier und den dritten hier.


Tarlucy 22/100
#22 - Katzenspielzeug

Blaupause7 35/100

#35 - Bilderrätsel
#36 - Ein Gedicht frei nach Eichendorff

***

Hotaru 23/100
#21 - Yuurei
#22 - Alice Pharmacy
#23 - Im Nebel

Wenn wir jemanden zum Creative Champion bestimmen müssten, dann dürfte sich blaupause7 sich über den Titel freuen - mit 36 erledigten Challenges. Aber eigentlich sind wir alle Creative Champions, unabhängig davon, wie viel wir geschafft haben. Alle, die teilgenommen haben, haben mindestens ein Werk erschaffen und das ist doch schon mal was. ^____^  Ich danke euch allen für die Teilnahme, euer Interesse hat mich wirklich gefreut.

Und wie geht es nun weiter? Da ich immer noch gerne einige Challenges abarbeiten möchte, wird es eine Verlängerung geben - bis zum 31. Dezember 2018. Über Interessierte, die mitmachen wollen, würde ich mich sehr freuen und auch die "alten Hasen" können gerne weitere Challenges abhaken, sofern sie Lust haben. ^_____^

Im neuen Jahr wird es einen neuen, aktualisierten Eintrag geben - dann könnt ihr dort euch auch offiziell (neu) anmelden.

1 Kommentar:

  1. Huch? wie? Champion? Ich? Na, das ist doch mal eine gute Nachricht zum Jahresbeginn.

    Vielen Dank
    und frohes neues Jahr

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)