Mittwoch, 1. November 2017

Picture My Day - Day #24


Gestern fand wieder eine neue Runde der Aktion "Picture My Day", wo man einen festgelegten Tag in Bildern festhält, statt. Diesmal wurde sie von Shirisu organisiert, vielen lieben Dank dafür.

Wie immer lasse ich die Bilder unkommentiert da. ^___^




Hier ist der Link zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer. ^__^

Kommentare:

  1. Dirk Gently <3
    Feine Serie!
    Und was bist du so früh auf? Routine? Oder Zufall :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein erster Eindruck von Dirk Gently ist auch sehr positiv. :D Ähm, weder noch, eher schlecht geschlafen. >_< Ich hab am Nachmittag aber noch ein Nickerchen gehalten. ^^"

      Löschen
  2. Bei dir klingt der Inktober auch so schön ruhig aus :)
    so schade, dass es jetzt vorbei ist, aber ich fands echt cool, dasses mitn PMDD auf denselben Tag gefallen ist, so wurde zumindest nochn richtiger Abschied celebriert.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da hattest du ja einen schönen Monatsabschluss und tollen Tag! :)
    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! <3

    Ich finds immer wieder toll zu sehen, was andere so an dem Tag machen :D

    Greetz,
    Shirisu

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)