Sonntag, 15. Oktober 2017

Inktober 2017. Halbzeit.


Oktober. Inktober. Zeichnen. 31 Tage.

Jetzt habe ich also schon die Hälfte des Oktobers hinter mir und somit 15 Zeichnungen. Ich habe mit einer Liste gearbeitet. Die Themen darauf drehten sich meistens rund um (Dark) Fantasy, was für mich schon eine arge Herausforderung war. Aber es hat Spaß gemacht. ^___^

Zauberer der dunklen Magie - Besessenheit - Zentaur - Vampir - Meerjungfrau - Kürbis - Süßigkeiten - Naga - mehrere Augen - Succubus - Rabe - Mond - Engel - Tier in einem Kostüm - berühmter Mörder



Am liebsten mag ich die Meerjungfrau, die Mondhasen und natürlich Sherlock Holmes...  ^__^

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll geworden! Meine persönlichen Favoriten sind ja Zauberer der dunklen Magie, Besessenheit, Kürbis und mehrere Augen. Die Mondhasen sind aber auch echt süß geworden. :)

    Ich mag ja die Idee, dass die Bilder im Grund in schwarz-weiß gehalten sind und nur die wichtigsten Elemente als Akzent in Farbe gehalten sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) (Und man verschwendet auch nicht so viel Farbe ;) )

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)