Montag, 16. Oktober 2017

[Going Out] Frau Sonne, dem Herbst verbunden

Das Thema für Oktober lautet Lichtspiele. Irgendwie fiel mir das Thema schwer, da mein erster Gedanke irgendwelche Lichter im Dunkeln war, was für meine Kamera nicht kompatibel ist. Aber ich habe einfach beschlossen, darunter so zu verstehen, dass es um Licht und Schatten geht (und was es so im Sonnenlicht zu entdecken gibt.) Man muss ja das nicht so ernst nehmen, nicht wahr? Also habe ich mich gestern an einem sonnigen Nachmittag aufs Radl begeben, um eine kleine Tour in der Region meines Dorfes zu machen. ^___^

Kommentare:

  1. Hey,

    das sind so tolle Bilder!! Ich liebe das Licht im Herbst.

    Hab einen tollen Abend

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ja, der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. :)

      Löschen
  2. Hach, meine Bilder folgen morgen früh. Hinke diesmal hinterher -.- Aber ich finde, dass du die Aufgabe gut gemeistert hast!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)