Montag, 23. Oktober 2017

{100 Creative Challenges} - Der 3. Quartalsrückblick


Schon wieder sind drei kreative Monate vorbei. Zeit für den dritten Quartalsrückblick. Die Ergebnisse meiner Mitstreiter, die vom Juli bis September entstanden sind, möchte ich nun hier gerne gesammelt veröffentlichen. Besucht sie doch alle. ^_____^ Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, wenn doch, dann ganz bitte laut schreien.

Es geht nun auf den Endspurt zu, aber es ist niemals zu spät, jetzt noch einzusteigen, wenn es euch in den Fingern juckt, mitmachen zu wollen. Es ist ja kein Muss alle 100 Challenges bewältigen zu müssen.  ^_______^

Übrigens tendiere ich gerade dazu, die Challenge 2018 auch fortzusetzen. Ich überlege nur noch, wie ich das mit den Challenges mache, ob ich alle oder nur einige ersetzen soll. Vielleicht habt ihr aber auch Vorschläge, die ich in mein Gedankenspiel miteinfließen könnte. Ich würde mich freuen.

Den ersten Quartalsrückblick findet ihr hier und den zweiten hier.


Bette Davis left the bookshop 23/100

#20 - Eine fantastische Karte
#21 - Robert stand auf...
#22 - Überbleibsel


Tarlucy 21/100
#20 - Pakete so schwer
#21 - Eine blaue Katze

Fissel 10/100
#10 - Pizza-Face

Mo...Saik 1/100
#01 - Ein grünes Werk




Katie 2/100
#01 - Meine Superheldin School's Out-Girl
#02 - Topf voll Gold


Mare 2/100
#01 - Ein Monster namens Ciel
#02 - Ein Drache in den Wolken

***

Hotaru 20/100
#12 - Tiefenrausch
#13 - Kreative Intelligenz
#14 - Tagträumer
#15 - Totoro
#16 - Realitätsflucht
#17 - Panda trifft Panda
#18 - Unterwasserwelt
#19 - Cats, Pancakes & Books
#20 - Volksfest

1 Kommentar:

  1. Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr noch ein paar von denen für 2017

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)