Freitag, 8. September 2017

[Going Out] Das Laub fällt von den Bäumen...

Das Thema für September lautet Herbstboten. Heute war ich in der Stadt unterwegs und es ergab sich so, dass ich noch eine Dreiviertelstunde hatte, bis mein Zug kommt. Daher bin ich im Bus eine Haltestelle früher ausgestiegen, um in einem Teilabschnitt eines Parks zu spazieren. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es darin schon sehr herbstlich zugeht. ^___^

Die ersten beiden Fotos sind übrigens im Zug entstanden. Ich liebe den Nebel...

Kommentare:

  1. Konban wa, Hotaru san.
    Wenn die Kastanien liegen, geht das Jahr mit satten Schritten Richtung Dezember. Die schwer gewordenen Apfelbäume, nicht zu vergessen. Netter Übergang, wenn die Hitze nicht mehr dräut, der Schmuddel von nass & kalt aber noch fern. Goldener Herbst ist ein gutes Bild dafür.

    Ich erinnere mich noch, Dich vor kurzem in der drückenden Feuchthitze darben. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin so froh, dass der Sommer ein Ende gefunden hat. Die kalte Luft, während die Sonne scheint... herrlich :)

      Löschen
  2. Noch jemand, der im Nebel unterwegs war :D
    Und die Kastanien sind hier fast die einzigen Bäume, die zu 90% ihr Laub verloren haben. Der Rest schaut so aus, als ob noch Sommer wär...alles noch grün in grün :P

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)