Mittwoch, 2. August 2017

[Retrospektive] Juli 2017

Hach, es ist schon knapp zwei Wochen her ist, seit ich aus London zurückgekehrt bin. Wie die Zeit vergeht. Ich denke sehr gerne an meine Zeit dort. ^____^ 


Hmm. Ich habe ansonsten im Juli eigentlich viel zu tun gehabt, dass ich gar nicht so viel Zeit für meine Hobbys hatte, wie ich es gern gehabt hätte. Das muss ich im August ändern.

 BÜCHER 
#4 || Jasper Fforde - Das Auge des Zoltars (dt. - 368 Seiten)
Irgendwo habe ich mitbekommen, der dritte Band von "Die letzte Drachentöterin" sei das Finale, von daher war ich schon arg traurig, nicht mehr die tolle Welt von Jennifer Strange besuchen zu können. Aber dem ist zum Glück nicht so, als ich herausfand, dass das Buch mit einem Cliffhanger geendet hat. Auch der dritte Band hat mich total begeistert. ^___^

 TV-SERIEN 
Bones - Staffel 10/11
Tja. Bones gucke ich nach wie vor gerne, obwohl die Fälle mich nicht mehr interessieren. Aber ich finde Bones und Booth so niedlich zusammen. Und den neuen Hauptcharakter - James Aubrey - mag ich auch ganz gern. ^___^

Penny Dreadful - Staffel 3
Endlich habe ich es geschafft, die dritte und letzte Staffel von Penny Dreadful zu gucken. Eine meiner Lieblingsserien. Ich bin einfach hin und weg von dieser viktorianischen Gothic-Atmosphäre. Und das altmodische Englisch, das gesprochen wird. Hach. Hach. Mir gefiel die gesamte dritte Staffel ganz gut. Eva Greens Darstellung von Vanessa Ives fasziniert mich nach wie vor. So eine verdammt gute Schauspielerin. Wobei ich nicht so ganz zufrieden bin, wie die Serie geendet hat, aber es war dennoch ein gutes Serienfinale.


 WORLD WIDE WEB 

Ich finde das wirklich niedlich. ^_____^

Wer übrigens schon mal immer wissen wollte, wie dieses Art Journaling geht, hier geht's zu dem neuesten Werk meines Vorbilds Vicky.

Ich habe auch eine ganz interessante Übersicht über alle Blogparaden/Blogaktionen zum Mitmachen gefunden.

1 Kommentar:

  1. jaa "In a heartbeat" is so unglaublich süß!!! ♥♥

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)