Samstag, 26. August 2017

Picture My Day - Day #23


Gestern fand wieder eine neue Runde der Aktion "Picture My Day", wo man einen festgelegten Tag in Bildern festhält, statt. Diesmal wurde sie von Nils organisiert, vielen lieben Dank dafür.

Wie immer lasse ich die Bilder unkommentiert da. ^___^




Hier ist der Link zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer. ^__^

Kommentare:

  1. Hey,

    sehr schöne Bilder! :)
    Schade, dass dieses Mal nicht so viele mitgemacht haben... :( Ich mach sie jedes Mal wieder gerne mit.

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, das ist mir auch aufgefallen. Könnte vielleicht auch an der Gamescom liegen...

      Löschen
  2. Ein netter Einblick :D
    Vor allem da sich unsere irgendwie ähneln: beiden waren wir einkaufen und haben noch gezeichnet :P nur gelesen hab ich nicht, dafür war die Zeit zu knapp...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :D Ich schau gleich bei dir rein.

      Löschen
  3. Kia ora, Hotaru.
    Der Tag formt Bilder in einem, also werden die Bilder im nachhinein zu diesem Tag.
    Wobei Du d a s Foto in den Header des Posts' genommen hat: Der Spatz wirkt auf einen als hätte er eben seinen Hausschlüssel verloren.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das könnte ziemlich gut möglich sein, der Spatz lief schon sehr hektisch herum.

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)