Samstag, 12. August 2017

[Going Out] Regen, Regen, Tröpfchen

Die Heldin Sari aus dem Hause Heldenhaushalt reaktiviert ihr Going Out-Projekt. Ich habe ihre Beiträge und die der anderen ja früher gerne gelesen und deshalb mag ich auch diesmal dabei sein. Dabei geht's darum, mal raus an die frische Luft zu gehen und Fotos zu einem bestimmten Thema zu machen. Hier gibt es ein paar ausführliche Hinweise, wie das ablaufen soll.

Das Thema für August lautet Sommerregen. Daher habe ich gestern an einem leicht verregneten Tag einen Spaziergang gemacht und interessante Impressionen eingefangen. ^____^

Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Aufnahmen dazwischen. Am schönsten finde ich ja die mit der Schnecke und der Feder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die zwei finde ich auch am besten :)

      Löschen
  2. Ja die Schnecke und die Feder sind mir auch gleich "in's Auge gesprungen" und gefallen mir ebenfalls am besten ;-)
    Wie schön, das Du bei mir vorbeigeschaut hast, so habe ich eine schöne neue Aktion kennenlernen können. Rausgehe ist täglich, da wird dann auf jeden Fall etwas zu finden sind für "Going Out" ;-)
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Omg, ich habe Sari vor Jahren auch ständig gelesen und ihre Beiträge geliebt! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und auch, wie fix so ein Lieblingsblog in Vergessenheit geraten kann. :o Das Projekt gefällt mir auf jeden Fall noch immer sehr gut und deine Bilder genauso! Besonders die beiden Schnecken sind super. :))

    AntwortenLöschen
  4. Schnecken und Mais, die haben es bei mir auch vor die Linse geschafft :D Wobei ich nach dem Regen gehen musste, an Regentagen selbst war es nicht möglich mit der Cam rauszugehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist schön. :D Wenn's draußen ordentlich geschüttet hätte, wäre ich auch nicht rausgegangen. :)

      Löschen
    2. Mit Schirm hätte ich mich schon gewagt, aber es war einfach keine Zeit da und schein jeden Tag die Sonne oder ist "nur" windig - als ob das Wetter wüsste, was ich vor habe :P

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)