Mittwoch, 9. August 2017

{100 Creative Challenges} #15 - "Totoro"

Es ist wieder Zeit zum Malen...
Nutze einen Zeichentrickfilm als Inspiration für ein visuelles Werk. (Disney, Ghibli, Pixar, etc.)



Heute hatte ich Lust, einfach nur mit Aquarellfarben im Art Journal zu malen. Zuerst dachte ich an eine einfache Landschaft mit hübscher Natur. Und irgendwie kam mir dabei immer wieder der liebe Waldgeist aus dem Ghibli-Film "Mein Nachbar Totoro" in den Sinn. Ich finde mein Werk gar nicht so übel, ich würde sogar gerne an so einem solchen Ort leben. Hoffentlich ist Totoro als solcher erkennbar und sieht hier nicht wie eine Eule aus... ^___^

Habt ihr Lust auch bei meinen 100 Creative Challenges mitzumachen? Mehr Infos findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)