Sonntag, 16. Juli 2017

{100 Creative Challenges} #13 - "Kreative Intelligenz"

Art Journaling macht soooo viel Spaß ^____^
Lass dich von einem Zitat einer berühmten Person für ein visuelles Werk inspirieren.



Ich habe das Zitat von Albert Einstein genommen: "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat." - eins meiner Lieblingszitate. ^____^

Die Arbeit an dem Werk fand ich diesmal etwas schwierig. Ich habe gelernt, dass die Metallic Gelatos (die für den verschwommenen Effekt innerhalb des "Rahmen" verantwortlich sind) zwar toll sind, aber schlecht dafür geeignet sind, wenn man anschließend darauf etwas schreiben will. Aber ich mag das Ergebnis trotzdem... ^____^

Und das ist mein letzter Blogeintrag vorm Urlaub. Nächste Woche bin ich wieder da. ^___^  Ich hoffe, von der großartigen Stadt an der Themse einige tolle Inspirationen mitzubringen und dort will ich unbedingt auch ein Art Journal-geeignetes Geschäft aufsuchen... irgendwo in der Nähe vom Covent Garden. ^____^


Habt ihr Lust auch bei meinen 100 Creative Challenges mitzumachen? Mehr Infos findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe dieses Zitat auch <3
    Das sieht wieder sehr toll aus! Der rote Schmetterling hat mich direkt an "Project Zero 2" denken lassen ^^

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und ganz viel Spaß in London! Lass es dir gut gehen und bring bitte gaaannnz viele Fotos mit ^____^

    AntwortenLöschen
  2. Die Intelligenz sollte echt viel öfter Spaß haben :D
    und viel Urlaub machen. Das gehört sich so.
    Schönen Urlaub gehabt? :) bezw hast noch? wünsche ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)