Montag, 1. Mai 2017

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Heute ist der 1. Mai. Es ist 13:30 Uhr. Seit 13 Stunden und 30 Minuten ist mein Gewinnspiel vorbei. Die Gewinner wurden jetzt ausgelost. An dieser Stelle vielen lieben Dank an die Yoshis und meine Mama, die die Auslosung gemeinsam durchgeführt haben. ^___^



"Die Zwölf" von Justin Cronin geht an Flickflacksindri.

"Das Museum der Stille" von Yoko Ogawa geht an Birte.

"Liebe am Papierrand" von Yoko Ogawa geht an Anne K.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Buch.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Was jetzt geschieht:

Ich werde die Gewinner jetzt kontaktieren und nach ihren persönlichen Adressen fragen. Sobald das erfolgt ist, können sich meine Bücher auf eine Reise zu ihrem neuen Zuhause begeben. ^___^

Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen, also bis zum 7. Mai um 23:59, nicht melden, wird das Gewinnspiel neu durchgeführt.

Jetzt möchte ich mich bei allen für ihre Teilnahme bedanken. Vielen Dank! ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)