Freitag, 6. Januar 2017

{100 Creative Challenges} #2 - "Winterspaziergang"

Heute habe ich das schöne Wetter draußen als Gelegenheit gesehen, eine weitere Challenge von meiner Liste abhaken zu können. ^_____^
Geh für zehn Minuten spazieren und versuch am Ziel, nachdem die Zeit abgelaufen ist, etwas Interessantes in der Umgebung zu fotografieren.


An dieser Stelle stand ich nach 10 Minuten. Hach, ich liebe den Anblick von weißbedeckten Wiesen, wo der Schnee in der Sonne wunderbar glitzert. Und all die tierischen Spuren im Schnee. Am Himmel habe ich auch einen großen Greifvogel sehr majestätisch fliegen gesehen.

Hier sind noch weitere Fotos von meinem Winterspaziergang. ^_____^


Eigentlich nehme ich mir immer oft vor, spazieren zu gehen, aber meist siegt der innere Schweinehund. Aber im Winter macht das mehr Spaß als im Sommer...
Geht ihr gerne spazieren? ^___^

Habt ihr Lust auch bei meinen 100 Creative Challenges mitzumachen? Mehr Infos findet ihr hier.

Kommentare:

  1. ooh was für schöne Fotos! Bei uns gibts nicht so viel Schnee.
    Ich geh lieber im Sommer spazieren (mit den Hunden), weil ich einfach Wärme mehr mag... Naturtechnisch ist Winter und vor allem Schnee natürlich schöner!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind herrliche Bilder! *___*
    An so einem trockenen, klirrend kalten Wintertag mit blauem Himmel gehe ich sehr gerne spazieren. Im Frühling und Herbst ebenfalls, im Sommer ist es mir meistens schon wieder zu heiß dafür ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich glaube, ich werde morgen mal eine Stunde lang Vögel beobachten. Sieht bestimmt toll aus, wenn der Garten verschneit ist und die bunten Piepmätze da ein und aus fliegen

    AntwortenLöschen
  4. Hyvää päivää, Alice.
    Ob ich gern Lustwandle?
    Kann ich gut in meine Arbeit integrieren, weil ich den ganzen Tag in der freien Natur bin. :-D

    bonte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du es wirklich gut. (Obwohl... auch bei Regen? Hängt wohl von der richtigen Kleidung ab. ;) )

      Löschen
    2. ...im Zweifel aller Fälle machen wir dann "Schlechtwetter"; & jetzt "Winterpause". ��

      bonte

      Löschen
  5. Huhu :)
    Guck mal hier vorbei, hab dir nen Award verliehen:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2017/01/versatile-award.html

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)