Montag, 2. Januar 2017

{100 Creative Challenges} #1 - "High Five"

Wo ich grad vom Kreativfieber gepackt bin, ist es an der Zeit, mich um die erste von hundert Challenges zu kümmern. Da habe ich schon die Qual der Wahl gehabt. ^______^

Zeichne einen Umriss deiner Hand auf ein Blatt Papier und male die Hand aus.



Das hat mir ziemlich Spaß gemacht. Einen Handumriss habe ich wahrscheinlich zuletzt in der Grundschule gezeichnet. Es war auch eine weitere gute Gelegenheit für mich, meinen neuen Aquarellkasten auszuprobieren. Übung macht den Meister und so. ^___^  Ich mag das Motiv recht gern, ich liebe Sonnenuntergänge.

Und jetzt gebt mir einen High Five! (Genau, durch den Bildschirm! ^____^ )


Habt ihr Lust auch bei meinen 100 Creative Challenges mitzumachen? Mehr Infos findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist toll geworden! *___*
    Mir gefallen die Farben und das Motiv auch sehr <3
    Ich glaube, es war auch zuletzt in der Grundschule, seit ich einen Handumriss gezeichnet habe... Wird also mal wieder Zeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. *High Five*
    total schön geworden :)

    Ich hab auf der Arbeit mit meinen Bewohnern manchmal Handumrisse gemacht, von daher ists bei mir noch nicht ganz so lange her :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch sehr gut. Ein Motiv, das Hoffnung erahnen lässt.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)