Samstag, 24. Dezember 2016

Das Chaoswichteln 2016

Auch heuer habe ich wieder beim Chaoswichteln bei der Chaosmacherin mitgemacht. Meine Yoshis waren schon wieder ganz gespannt darauf, was ich wohl kriegen werde. ^____^

Ich wurde von Catha bewichtelt. Und sie hatte wirklich einige schöne Sachen für mich.


Ich habe englische Knabbereien bekommen. Walker's Crisps. Schokolade. Mini-Gebäck. Sowie ein Earl Grey-Teebeutel. Und für den kreativen Geist auch noch ein Malbuch zum Thema Japan. ^____^  Da freue ich mich schon sehr darauf, das alles zu testen.

Vielen Dank, Catha, für deine Mühe sowie für die lieben Worte! Lass dich flauschen! ^_____^

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und denen, die es (wie ich) nicht im großen Stil zelebrieren, wünsche ich ruhige und erholsame Feiertage.

1 Kommentar:

  1. Meri-kurisumasu, Hotaru san.
    Zumindest zu Weihnachten sollte ich mich mal wieder gemeldet haben...sorry dafür, Deine Seite vernachläßigt zu haben. Zeit blitzt nur so durch den Raum.
    Sorry auch dafür, die Film-Challenge nicht weiters beachtet zu haben. Mea culpa. :-)

    Bevor nun mein Kommentar unter all der Asche-auf-mein-Haupt zu verschwinden droht - ein persönlicher Kinotip für Jim Jarmuschs Neuem, 'Paterson'. Die Betrachtung eines Gedichte schreibenden Busfahrers (Adanm Driver), über den Zeitraum von Montag bis Sonntag. Beobachtet. Ohne Analyse. Alltag & wie sich das Schöne darin einwebt.

    Alternativ "im Programm" hätte ich noch 'Rogue One', der den Star Wares-Fan, in einem, tief in den Kinosessel der Begeisterung drückt. Eigenständig im ernsteren Ton wie der tiefergehenden Figurenzeichnung, ist Gareth Edwards eine Zeitreise zum "Sequel" von 1977 geglückt.
    In Normal-D besser, weil (mein Verdacht aus den reviews heraus!) die beiden CGI-Auftritte bekannter Figuren in 3-D weniger überzeugend gelingen.

    Dir Angenehmes, für die kommenden Tage!

    bonté

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)