Samstag, 5. November 2016

Inktober - Fazit


Es ist schon ein Weilchen her, seit der Oktober zu Ende gegangen ist. Jetzt möchte ich hier noch die restlichen Zeichnungen vom Inktober zeigen.

Ich habe den Monat leider nicht komplett geschafft. Zum Ende hin hat mich eine ordentliche Erkältung erwischt. Abgesehen davon, dass das Zeichnen nicht so toll klappt, wenn man immer dazwischen niesen muss, bin ich beim Kranksein auf einmal schrecklich unkreativ. Ich wollte für den letzten Tag noch wenigstens etwas zeichnen (Favourite Video Game Character, na, wer wohl? ^___^), aber es wollte mir leider nicht gelingen.

Aber der Inktober hat mir insgesamt viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich sehr gern wieder dabei, hoffentlich habe ich dann auch wieder genug Zeit (und Gesundheit) dafür. ^___^  Mal sehen, ob ich dann frei zeichnen will oder doch wieder was zu einem Thema.




Noch mehr Hotarus auf einem Fleck. ^___^  Die Bilder in groß gibt es hier.



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich mag dein Alter Ego :)
    Ganz besonders gelungen finde ich Lieblingshaustier und -pokémon <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)