Sonntag, 30. Oktober 2016

[Movie Marathon] Tag 3


Heute ist Tag 2 des Movie Marathons. Was ich gestern geschaut habe, könnt ihr hier herausfinden.

Was hat der Rest meiner tapferen Marathongruppe geguckt?

Yoijo bleibt mit "Dracula Untold" und zwei "Nightmare on the Elm Street"-Filmen dem Horrorgenre treu. Ersterer hat sie kaum beeindruckt, Freddy Krueger dagegen konnte sie zum offensichtlichen Anhimmeln bewegen. ^___^

Ni-chan hat sich "Rise of the Guardians" angeschaut und zeigte sich vom Osterhasen begeistert. Nachdem ich den mal gegoogelt habe, wirkt er wirklich lustig. (Und Jack Frost sieht wie GoT-Joffrey aus...) Dann hat sie sich noch "Wreck-It-Ralph" angeschaut, welcher ihr richtig gut gefallen hat. ^__^

Caro hat sich übrigens "Oben" angesehen. Wie es scheint, hat der Film ihr ziemlich gut gefallen. Den möchte ich auch einmal sehen. ^__^


***

Hotarus Sonntagsfilme 4/11

Der talentierte Mr. Fox (2009)
Ich liebe Stop-Motion-Filme. Es sollte mehr davon geben. Der Film hat mir super gefallen, die Tiere waren alle so niedlich. Und ich wusste erst gar nicht, dass er von Wes Anderson ist. Was auch heißt, dass ich innerhalb von 24h zwei Anderson-Filme geguckt habe. ^___^

Alles steht Kopf (2015)
Awww! Das ist das einzige Wort, das mir dazu einfällt. So niedlich, wie die Gefühle alle dargestellt wurden. Der Memory Dump ist ganz schön gruselig. Armer Bing Bong! >__<

Nokan - Die Kunst des Ausklangs (2008)
Den Film wollte ich schon seit seinem Oscar-Gewinn sehen, immer kam aber was dazwischen. Jetzt wurde es allerhöchste Zeit. Mir hat der Film recht gut gefallen, auch wenn ich das relativ kitschige Ende nicht so toll fand.

10 Cloverfield Lane (2016)
Ich habe gar nicht gewusst, dass der Film eine indirekte Fortsetzung zu "Cloverfield" ist. Fand ich aber tausendmal besser, da ich Wackelkamerafilme auf den Tod nicht ausstehen kann. Und da ich von der Beziehung zwischen den beiden Cloverfields nicht ahnte, war der Plot-Twist für mich sehr überraschend.

1 Kommentar:

  1. "Rise of the Guardians" ist toll!! Total süß :) Schöner Film, wirklich zu empfehlen!

    Ich hoffe ich schaff heut auch noch bisschen was..

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)