Samstag, 15. Oktober 2016

Inktober - Halbzeit


Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt haben wir schon Mitte Oktober. Das heißt, es ist Zeit für mein Halbzeitfazit beim Inktober, wo ich jeden Tag etwas gezeichnet habe.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich das bisher geschafft habe, wirklich jeden Tag etwas zu zeichnen. Ich versuche mir auch die Zeit zu nehmen, meist bin ich dann in 30 Minuten fertig, das geht schon irgendwie. ^___^



Lauter Hotarus auf einem Fleck. ^___^  Die Bilder in groß gibt es hier.
Ich hoffe, es fallen mir bis zum Monatsende noch genug Favouriten ein. Ideen in den Kommentaren sind erwünscht. Für den 31. Oktober weiß ich schon, was ich da zeichnen werde. Ihr dürft auch gern raten, was das sein könnte. ^___^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)