Freitag, 21. Oktober 2016

Der Movie-Marathon - noch eine Woche...


Tja, es hat gedauert, aber es ist endlich soweit. Der Movie Marathon fängt heute in einer Woche an - vom Freitag, den 28. Oktober um 12 Uhr bis zum Sonntag, den 30. Oktober um 24 Uhr, da werden jede Menge Filme geguckt. Und vielleicht ist es euch schon aufgefallen, die Sommerzeit geht an diesem Wochenende zu Ende, theoretisch habt ihr dann eine Stunde mehr Zeit zum Filme gucken. ^___^

Ein paar Teilnehmer haben sich auch gefunden. Da freue ich mich sehr darüber.
Alice
Hotaru
Yoijo
Yondang


and we've also got some international participants here
Danny aus England
Gediminas aus Litauen
James aus England

They'll take part via comment. ^___^

Ich hoffe, ich habe doch niemanden vergessen? Falls doch, bitte schreit mich dann ruhig an, das habe ich dann verdient.  >__<
Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen.

Unter dem Hashtag #moma16 könnt ihr bei Twitter oder Instagram über eure Filme plaudern. Auch das Drumherum ist gewünscht, vielleicht habt ihr auch was Besonderes zum Knabbern gefunden. Ihr dürft auch in eurem Blog darüber schreiben, wenn ihr wollt. Ich sammele alle genannten Filme und sie werden dann jeden Tag veröffentlicht. ^___^

Wie laufen denn eure Vorbereitungen so weit? Habt ihr schon einen ganz bestimmten Film, den ihr gucken wollt? ^___^

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon :) Besondere Vorbereitungen habe ich nicht getroffen. Ich werde einfach alles gucken, was mich auf meiner Netflix-Liste anlacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd wohl auch auf Netflix oder Amazon Prime zurückgreifen und mich spontan "inspirieren" lassen.
    Freitags hab ich ab 14 Uhr Uni, also.. joa, ne. Wird dann erst abends was mit Film gucken ... allerdings auch nicht zu lang, weil am Samstag um 9 Uhr schon wieder die Uni losgeht. urghs. Doofer Zeitpunkt für das Blockseminar :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)