Donnerstag, 8. September 2016

Mach mit beim Movie Marathon!


Heuer gibt es auch wieder - wie in den vergangenen Jahren - ein Movie Marathon-Wochenende.

Start: Freitag, 28. Oktober 2016 um 12 Uhr
Ende: Sonntag, 30. Oktober 2016 um 24 Uhr

Wie der Marathon genau geht? Man guckt Filme, logisch. Vielleicht habt ihr auch ein paar ungesehene Filme rumliegen. Oder ihr besorgt euch Filme, die ihr schon immer mal sehen wollt. Vielleicht haben Streamingdienste auch einige tolle Filme im Angebot? Oder ihr werft später einen Blick in die Fernsehzeitung (ich hoffe, es kommt zu der Zeit auch was Gutes im TV). Da das Ganze ziemlich kurz vor Halloween stattfindet, lädt das vielleicht den einen oder den anderen dazu, vermehrt Horrorfilme zu gucken? ^___^

Anschließend spricht man darüber in einem Blogeintrag, hier im Kommentarfeld oder bei Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #moma16. Ich werde am Ende eines Tages dokumentieren bzw. kommentieren, was die anderen Teilnehmer geschaut haben.

Wer dabei sein möchte, der hinterlässt hier einen Kommentar. Und wer leider nicht dabei sein kann, nun, das sollte euch nicht davon abhalten, Werbung dafür zu machen, ich täte mich darüber freuen. ^__^

Ich werde später im Oktober, bevor es losgeht, noch einen Eintrag darüber schreiben.


P.S:
Da ich letztes Jahr auch gefragt wurde, ob beim Marathon Serien geschaut werden dürfen... leider nicht. Nichts gegen Serien, aber das wäre in diesem Rahmen etwas einseitig und man kann schlecht abschätzen, in wie weit man da spoilern kann. Schließlich möchte ich auch einen Fazit-Eintrag schreiben, in dem steht, was die Teilnehmer alles geguckt haben. ^___^

Kommentare:

  1. Wie ich schon bei Twitter schrieb, bin ich dieses Mal gerne dabei.
    Ich habe es mir schon im Kalender vermerkt, so bin ich mir auch sicher, dass nichts dazwischen kommen wird ;) Auf meinem Blog werde ich auch drauf hinweisen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mal sehen, ob ich dieses Mal wieder dabei sein kann. :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mir notiert und hoffe, dass ich dabei sein kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, ich werde auch mitmachen. An dem Wochenende sollte nicht groß was anderes anstehen und zumindest vier Filme anstelle meiner üblichen Serien sollte ich doch schaffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit, wenn ich es zeitlich schaffe. In letzter Zeit schaffe ich es ohnehin nicht so oft Filme zu gucken. Da kommt mir das ganz gelegen und Marathons machen Spaß. =D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)