Montag, 11. Juli 2016

Picture My Day - Day #21


Gestern fand wieder eine neue Runde der Aktion "Picture My Day", wo man einen festgelegten Tag in Bildern festhält, statt. Diesmal wurde sie von Frau Margarete organisiert, vielen lieben Dank dafür.

Ich lasse die Bilder unkommentiert da - es war aber schon ein ereignisarmer Sonntag gewesen. ^___^




Hier ist der Link zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer. ^__^

Kommentare:

  1. Weniger Bilder sind auch mal mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen PMDD aber auch sehr interessant! :)
    Welcher Manga ist das denn, den du da liest? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Der Manga heißt Scary Lessons von Emi Ishikawa.

      Löschen
    2. Sieht interessant aus :D
      Aber da scheint es ja schon mehr als 14 Bände zu geben.. ^^°
      Ich kauf mir am liebsten One-Shots oder Serien mit maximal 8 Bänden :D

      Aktuell fehlt aber für alles der Platz :/

      Löschen
    3. Kann ich verstehen ^^ (wobei Scary Lessons sowieso keine fortlaufende Handlung hat, nur pro Kapitel eine gruselige Kurzgeschichte)

      Löschen
  3. Fußball :D und da grinsen ja Smileys im Hintergrund
    voll süß.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)