Sonntag, 3. Juli 2016

52/27 Schlüsselwörter - "Baby"


Das erste Juli-Schlüsselwort ist "Baby".



Juniors freier Tag (Baby's Day Out, 1994)

Das ganz große Geld soll's diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie - nach Diebstählen und kleinen anderen Schweinereien ist jetzt die Entführung von Baby Bink, dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikantenfamilie, auf dem Programm. Zuerst läuft mit dem geplanten Kidnapping noch alles nach Plan: Als Baby-Fotograf getarnt, taucht Eddie im Haus seines Opfers auf, kann Baby Blinks Mutter Laraine sogar überzeugen, den Raum kurz zu verlassen, sich den Säugling schnappen und türmen. Doch dann beginnt für die Möchtegern-Gangster ein Abenteuer, dessen absurde Ausmaße sie sich nicht im Mindesten erträumt hätten. Denn Baby Blink ist nämlich ganz schön schlau für sein Alter und läßt die Ganoven reihenweise ziemlich mies aus der Wäsche gucken. Ihm jedenfalls macht es einen Riesenspaß

Dieser Film gehörte in meiner Kindheit zu meinen Lieblingsfilmen, weil er einfach lustig war. Die Gangster waren alle so herrlich bescheuert. ^____^


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hier ist mein heutiger Beitrag:


    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/07/52-schlusselworter-juli-baby-mit-kuck.html

    Auch ich hab das Baby genommen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)