Samstag, 25. Juni 2016

[Blogparade] Marry Me!


Die Singende Lehrerin hat wieder eine neue Blogparade gestartet. Diesmal lautet das Thema "Marry Me - 7 Charaktere, die ich vom Fleck weg heiraten würde" und in diesem Fall müssen die Objekte der Begierde ausschließlich fiktiv sein. Serie, Film, Literatur, Computerspiel, ganz egal. ^___^

Das fiel mir schon ganz schwer. Ich habe ja eine Menge "Male Crushes", aber sie müssen auch wirklich Heiratsmaterial sein. Wer möchte schon jemanden, der tolle Sprüche klopfen kann, aber schon anderen das Leben genommen hat, heiraten? Da müsste man glatt um sein eigenes Leben fürchten. Zu dumm, dass ich in der Regel düsteres Zeug gucke als irgendwas, das sich eher an ein weibliches Publikum richten würde und in dem kein Blut vergossen wird...

Also... wem mag ich nun ein "Marry Me" hinterher schreien? \\^___^//


Patrick Verona (Körper ausgeliehen von Heath Ledger)
aus dem Film 10 Dinge, die ich an dir hasse

Ein Bad Boy mit Herz. Eigentlich mag ich im Grunde gar keine "public affections" (gibt es einen passenden deutschen Ausdruck?), aber bei Patricks Singeinlage mache ich gerne eine Ausnahme. Und ich will auch mit ihm zum Paintball gehen. ^_____^


Nino Quincampoix (Körper ausgeliehen von Mathieu Kassovitz)
aus dem Film Die fabelhafte Welt der Amelie

Also, ich würde mich ja schon als Träumerin, die auf die kleinen Dinge im Leben achtet, beschreiben. ^___^ Und es heißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern. Da wäre Nino genau der Richtige.


Peter Bishop (Körper ausgeliehen von Joshua Jackson)
aus der Serie Fringe

Ich weiß nicht, irgendetwas an ihm fasziniert mich total. Mir gefällt es immer zu sehen, wie er mit Olivia umgeht, bevor und nachdem sie zusammengekommen sind.


Jimmy Mance (Körper ausgeliehen von C. J. Thomason)
aus der Serie Harper's Island

Mister Killerlächeln muss auch in dieser Liste dabei sein. Einfach aus dem Grund, dass er einfach so aaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ist. (Und er scheint auch einfach absolut nett zu sein!)


Seeley Booth (Körper ausgeliehen von David Boreanaz)
aus der Serie Bones

Ich finde es einfach so toll, wie er mit Bones umgeht und sie so liebt, wie sie ist trotz der Meinungsverschiedenheiten. Das ist einfach so hach.


Tom Branson (Körper ausgeliehen von Allen Leech)
aus der Serie Downton Abbey

Ich brauche auch jemanden, mit dem ich über ernste Dinge richtig diskutieren kann. Und da erscheint mir Tom genau goldrichtig, wir scheinen in etwa ähnlich zu ticken. ^_____^


Takumi Usui
aus der Anime-Serie Kaichou wa Maid-sama

Gut, seine stalkerische Fähigkeit macht mir Sorgen, aber ich liebe ihn trotzdem. (So sehr, dass ich ihn als Vorbild genommen habe, wenn ich in meinen Stories einen männlichen Charakter als potentieller Freund für einen weiblichen Hauptcharakter brauche.) Ich mag es, wie er mit Misa umgeht und er einfach immer auf ihrer Seite ist

***

So sieht nun mein gesamtes Heiratsmaterial aus. Schaut doch ganz gut aus. Ich frage mich, was für ein Typ wohl entstehen würde, wenn man alle sieben in einen Zaubertopf schmeißen würde... (am Ende ist es vielleicht letztendlich ein Yoshi? ^____^ )

Kommentare:

  1. Huhu,

    Patrick fänd ich auch ganz gut, auch wenn er nicht meine erste Wahl wäre. Aber er war cool.

    Joshua Jackson und David Boreanaz kenn ich beide die Schauspieler, aber die Rollen nicht. Sind aber tolle Schauspieler.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tom Branson bin ich soooo dermaßen bei dir *___*

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Peter Bishop gehört mir! :P ;) Seeley ist eine sehr gute Wahl (wobei ich aus der Serie aber inzwischen ausgestiegen bin), Nino auch, aber noch besser: Tom Branson!!! <3

    Danke fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)