Sonntag, 5. Juni 2016

52/23 Schlüsselwörter - "Hotel"


Und hier haben wir das erste Juni-Wort: "Hotel".




Shining (1980)

Das Overlook-Hotel, ein riesiger Gebäudekomplex in den Bergen von Colorado, wird wie jedes Jahr den Winter über geschlossen. Nur der als Hausmeister engagierte Jack Torrance, der in dieser Zeit auch einen Roman schreiben möchte, und seine Frau sowie sein Sohn bleiben in dem Hotel zurück. Doch Jack beginnt langsam aggressiv zu werden und in dem Hotel gehen seltsame Dinge vor...

 
Klar, es musste einfach das Overlook Hotel sein. Da wäre ich selbst gern auch auf Erkundungstour gegangen. Der Film hat mich damals unglaublich beeindruckt und ich finde, den Film kann man sich immer wieder anschauen. ^____^

Kommentare:

  1. Da hast du mir doch glatt meinen Film geklaut^^ Aber ich hab glücklicherweise einen anderen Horrorfilm von Stephen King gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. The Shinig kann man sich wirklich immer wieder ansehen. Man entdeckt ständig ein neues Detail :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    etwas verspätet hier mein Schlüsselwort. Es ist Schokolade geworden:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/06/52-schlusselworter-juni-schokolade-mit.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)