Mittwoch, 29. Juni 2016

[52 Schlüsselwörter] Die Wörter im Juli

Wer die Juni-Ergebnisse aller Teilnehmer übersehen hat... der klicke bitte hier. ^___^

Hiermit präsentiere ich die nächsten fünf Schlüsselwörter. Ich hoffe, sie gefallen euch. ^____^


#27 - Baby
1. Existiert es als Wunsch oder als Lebewesen?
2. Was macht es besonders?
3. Wer sind seine (künftigen) Eltern?
#28 - Ärzt/in
1. Wie heißt er/sie?
2. Was ist sein/ihr Spezialgebiet?
3. Was macht ihn/sie besonders?
#29 - Weltherrschaft
1. Wer strebt danach?
2. Wie sieht dieser Plan aus?
3. Wer will sie verhindern?

#31 - Hund
1. Wie heißt er?
2. Welcher Rasse gehört er an?
3. Was macht ihn besonders?
#30 - Aufzug
1. Wo ist er zu finden?
2. Wer befindet sich darin?
3. Was macht ihn besonders?

Noch einmal: die Reihenfolge ist grundsätzlich egal. Ihr könnt jedes Wort wöchentlich abarbeiten oder gleich alles in einem Rutsch. Die Zusatzfragen dienen nur als Anregung, es ist kein Muss, sie zu beantworten, aber wenn sie euch gefallen, warum nicht? ^____^

Interessierte dürfen bei dieser Challenge jederzeit einsteigen. Eine Anmeldung via Kommentar genügt völlig. Mehr Informationen findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Fertig! Tolle Wörter, da fielen mir sofort ein paar Filme in den Schoß :D
    http://wp.me/p4t5QM-2nW

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)