Samstag, 9. April 2016

[Zeichenprojekt] 100 Tage, 100 Zeichnungen



Haaaaaaaaaaaach!

Heute ist der 9. April und dazu der 100. Tag im Jahr. Genau 100 Tage ist es her, seit ich mein Zeichenprojekt begonnen habe. Das ist schon gefühlt fast ein Drittel.

Wobei es mir schon gelegentlich passiert ist, dass ich stressbedingt oder vor lauter Verpeiltheit 1-3 Tage gleich verpasst habe. Aber das ist nicht schlimm, das konnte ich schnell nachholen. So streng will ich auch nicht mit mir sein. ^___^

Wer mehr über mein Zeichenprojekt erfahren will und die alten Ergebnisse sehen möchte, der klicke bitte hier.

Hier sind meine 50 Ergebnisse auf einem Blick: Tag 51 bis Tag 100. Auch mein Häschen ist wieder mit von der Partie. ^___^

Kommentare:

  1. Soooooo cool! <3 Echt krass, dass du das schon 100 Tage durchziehst (und noch krasser, dass das "neue" Jahr schon 100 Tage alt ist, OMG! Oo).
    Die Bilder mit Fuchs und Hase gefallen mir am besten, sooo knuffig! ^____^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das ist auch für mich schwer zu begreifen, dass schon 100 Tage vergangen sind. ^___^
      Ich mag Fuchs und Hase auch sehr gern. <3

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)