Samstag, 30. April 2016

Projekt 52/17-18 - "Vorsicht heiß!/Endlich wieder"


Gebrannte Kinder fürchten das Feuer oder vernarren sich darein.
Marie von Ebner-Eschenbach


Ein heißes Feuerchen in der Dunkelheit...

Erdbeeren! Wir lieben Erdbeeren! (Und beim Pflücken gibt es immer einen, der sie statt zu sammeln gleich lieber aufisst. Das gibt Bauchschmerzen! ^___^)

Kommentare:

  1. Oh ja, bald ist wieder Erdbeerzeit ^_____^ Juhuuu, ich freu mich! Deine Yoshis anscheinend auch. Schön, wie eifrig sie dabei sind.

    Das Feuerbild ist dir auch wunderbar gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ja, wir freuen uns schon riesig auf Erdbeeren! ^___^

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)