Samstag, 16. April 2016

Projekt 52/15-16 - "Spielplatz/Einblicke"


Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Oliver Wendell Holmes

Mit den Yoshis zu spielen ist immer schön. ^____^

Was befindet sich wohl da unten...? Doch nicht etwa... Sadako?

Kommentare:

  1. wieder so tolle Zeichnungen. Gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, Yoshis auf der Wippe <3

    Der Brunnen ist dir sehr schön düster gelungen ^___^ Es würde mich nicht wundern, wenn gleich Sadako auftaucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein passender Spruch zu zwei sehr schönen Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. Yay, wieder einmal soooo tolle Zeichnungen! Die Yoshis auf der Wippe sind klasse :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)