Samstag, 2. April 2016

Projekt 52/14 - Morgens um sieben


Morgenstund' hat Gold im Mund, wer lange schläft, bleibt ooch jesund.
aus Berlin



Morgens um sieben... am Wochenende bin ich da freilich noch im Land der Träume... unter der Woche befinde ich mich da genau in einem Bus. ^_____^

Kommentare:

  1. Dein Bus ist noch sooo schön leer. Wenn ich um 7 los muss bekomme ich schon keinen Platz mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja, ich hab auch das Glück, dass ich an einer Endhaltestelle einsteige, da sind nicht so viele Leute. :)

      Löschen
  2. tolle Zeichnung
    um 7 ist bei uns auch schon immer alles rappelvoll

    AntwortenLöschen
  3. Die schlafenden Yoshis <3
    In den Ferien ist mein Bus auch immer schön leer, sonst leider nicht so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, und die Yoshis schlafen alle noch ein bisschen <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)