Sonntag, 3. April 2016

52/14 Schlüsselwörter: "Vater"


Mein erstes April-Schlüsselwort... ist "Vater".



Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Indiana Jones and the Last Crusade - 1989)

Die Nazis sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral und haben dafür Indiana Jones' Vater entführt, um von seinen Kenntnissen darüber zu profitieren. Also macht Indiana Jones sich auf den Weg nach Europa, um seinen Vater zu befreien und gemeinsam den Heiligen Gral vor den Nazis zu finden.

Ich mag den Teil der Indiana-Jones-Reihe ja am besten. Dr. Jones senior ist einfach zu witzig in seinem Umgang mit seinem Sohn. ^___^  Da hat man auch die tolle Chemie zwischen Harrison Ford und Sean Connery gemerkt.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Indiana Jones war ganz okay, aber nicht ganz meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/04/52-schlusselworter-vater-mit-day-after.html

    Auch ich habe Vater gewählt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)