Samstag, 5. März 2016

Projekt 52/10 - Ums Eck geschaut


Gute Gedanken sind gleich wie Wichtelmännchen.
Sie kommen erst aus ihren Ecken hervor, wenn niemand da ist.
August Pauly




Ein Apfel für einen hungrigen Yoshi, zwei Äpfel für zwei hungrige Yoshis...

Ich habe mich von diesem Bild inspirieren lassen. Ich mag diesen Film. ^___^

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz tolle Umsetzung.
    Bei diesem Bild fühle ich mich gleich einige Jahre in die eigene Kindheit zurückversetzt. Das erinnert mich an das Unbefangene herumalbern als man noch jung war.

    Ganz ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Servus, Alice.

    "Deine Gedanken, alle warten sie auf dich im Nebel all der kommenden Tage. Erinnerst du dich an deinen Allerersten noch? Fürchtest du dich vor dem Letzten? Wirst du ihn einlassen?!"
    (Florance Ippdit)

    Beide Yoshis scheinen sich diebisch auf den Dritten zu freuen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein super Bild. Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorlage zur Inspiration und ebenso tolle Umsetzung ... einfach knuffig :)

    AntwortenLöschen
  5. Bunte Kunst und sehr kreativ. Klasse!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)