Sonntag, 6. März 2016

52/10 Schlüsselwörter: "Geheimnis"


Jetzt fang ich mit dem ersten März-Schlüsselwort an: Geheimnis. Wer noch auf der Suche nach den März-Wörter ist, der klicke bitte hier.



Orphan - Das Waisenkind (Orphan - 2009)

Nach dem Verlust ihres dritten Kindes entschließen sich Katherine und John dazu, ein Kind zu adoptieren. Ihre Wahl fällt auf die kleine Esther, die auf ihnen einen sehr freundlichen und reifen Eindruck macht. Langsam wird klar, dass mit Esther etwas nicht stimmt. Sie fügt sie sich nicht ins Familienleben ein und malt für ihr Alter sehr erwachsene Bilder. Esther wird mit der Zeit immer bedrohlicher und aggressiver, beginnt einen gegen den anderen auszuspielen und für ihre Zwecke einzunehmen. Als Katherine beschließt, über das Waisenhaus mehr über Esthers Herkunft zu erfahren, kommt es zu dem ersten tödlichen Vorfall...

Aus dem Klischee des "bösen Kindes" wurde mit "Orphan" wirklich ein toller Film gemacht. Kann man sich immer wieder ansehen. Auch die Darstellerin der "Esther" war wirklich sehr überzeugend in ihrer Rolle. ^___^



mehr Informationen zur 52 Schlüsselwörter-Challenge

Kommentare:

  1. Huhu,

    hab heute Anderssein genommen. Hier ist mein Beitrag:

    http://corlyslesewelt.blogspot.de/2016/03/52-schlusselworter-marz-nr-11.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. sieh an wer da auch an orphan gedacht hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer sieht vielversprechend aus ... werde mir den Film merken und auf die Wunschliste parken :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)