Samstag, 27. Februar 2016

Projekt 52/09 - Linien


Das Sein ist eine aus lauter Knoten bestehende Linie.
Christian Friedrich Hebbel


Ich bring den Yoshis das Fadenspiel bei. Noch will es nicht so recht klappen, aber Übung macht den Meister... ^___^

Als Kind habe ich das Fadenspiel geliebt, auch wenn ich es nie geschafft habe, wirklich was Beeindruckendes zu machen. Es blieb immer bei den einfachen "Figuren". ^___^

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.

    LG und eine schönes Wochenende
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Och wie knuffig ... wieder eine tolle Idee/Zeichnung von Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, daran kann ich mich auch erinnern. Oder habe ich es nur im Kopf, weil sich unsere Kinder damit gelegentlich auch die Zeit vertreiben? Ich weiß es nicht.

    Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Bild von dir, was dazu verleitet in Erinnerungen zu schwelgen...

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)