Samstag, 20. Februar 2016

Projekt 52/08 - Kochorgie


Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele.
aus Tadschikistan



Hihi, auch meine Yoshis haben ihren Susi-und-Strolch-Moment. ^____^

Ich liebe meine Bolognese-Soße, die ich immer selbst mache. Es ist zwar eine Heidenarbeit und artet zu einer wahren Kochorgie aus, aber ich mache auch so viel davon, damit ich sie in genügend Portionen einfrieren kann. Mjam! Mjam!

Kommentare:

  1. Hihi, mir ist sofort beim Anblick des Bildes auch "Susi & Strolch" in den Sinn gekommen :) Ein niedliches Bild und Bolognese ist die beste Soße ever!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich habe auch sofort an Susi und Strolch denken müssen, noch bevor ich deinen Text gelesen habe ^^

    Bolognesesauce möchte ich auch mal wieder essen. Yum! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Susi & Strolch ist nicht weit hergeholt.

    Klasse gemacht.

    LG und schönes Wochenende
    Holger

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Consuela nur zustimmen und Dir ebenfalls ... Selbstgemachte Bolognese ist wahrlich eine "Koch-Orgie" für sich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mhm das klingt lecker. Und mal wieder Klasse gemalt!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)