Samstag, 6. Februar 2016

Projekt 52/06 - Lesezeichen


Lesen heißt durch fremde Hand träumen.
Fernando Pessoa




Hihi. Ich habe mir letztes Jahr einige Yoshi-Lesezeichen gebastelt. In verschiedenen Farben. Ein Foto davon könnt ihr hier sehen und es diente auch als Inspiration für mein Werk. ^____^

zur P52-Linkparty im Februar

Kommentare:

  1. Deine gemalte beiträge finde ich Genial .
    Am ende des Jahres konnte man davon ein interessante Buch Binden ...mit allen 52 beiträgen ...
    TOLL!

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww, so ein niedliches Bild! :)
    Der Yoshi als Lesezeichen - sowohl auf deinem Bild als auch als gebasteltes Lesezeichen eine super Idee <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaaawww, das Lesezeichen ist sooo goldig! *__* Und Deine Zeichnung - wie immer - klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder eine tolles Bild. Deine gemalten Umsetzungen sind einfach schön - und das Thema voll getroffen :-). Dem Vorschlag von Marius oben kann ich nur beiflichten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Da möchte ich mich glatt dazulegen.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter und ich sind gerade hellauf begeistert. Sehr süß!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)