Samstag, 30. Januar 2016

Projekt 52/05 - Parallelen


Wir gleichzeitig Lebenden sind füreinander von einer geheimnisvollen Bedeutung.
Hugo von Hoffmannsthal


Das war ganz schön schwierig... aber ich habe mich auch von diesem Video hier inspirieren lassen. In den frühen 2000ern ging es als Kettenbrief-Powerpoint-Datei umher. Damals wie heute finde ich es schön.

Damit ist der P52-Januar auch schon vorbei. Ich freue mich, dass es bisher so gut geklappt hat mit dem Malen. Das hat mir immer wieder Spaß gemacht. ^_____^

zur P52-Linkparty im Januar

Kommentare:

  1. Das ist wieder toll geworden! :)
    Ich glaube aber nur zu gern, dass die Gleise bestimmt viel Arbeit waren :O

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ... ich finde es einfach klasse was Du uns jede Woche malst/zeichnest, es macht ebenso Spass Deine Bilder anzuschauen :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)