Samstag, 23. Januar 2016

Projekt 52/04 - Schutz


Der treue Freund ist wie Medizin im Leben, er ist ein wertvoller Schutz.
Johannes Chrysostomus



Kommentare:

  1. Da passen Bild und Zitat wirklich perfekt zusammen ^____^
    Ich mag die Melancholie, die von beiden ausgeht. Und die Farben sind ebenfalls wieder sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das war wirklich eine tolle Idee, dass Du das P52 mit Zeichnungen umsetzt. Ich finde jede Einzelne sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön geworden ... vielleicht machst Du am Ende des Jahres ein Buch draus :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)