Samstag, 16. Januar 2016

Projekt 52/03 - Dämmerung


Ja, ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg durchs Mondlicht und als Strafe erlebt er die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde


Nach einer durchgemachten Sommernacht mag ich es eigentlich gern, die Morgendämmerung zu betrachten. Zumindest bei mir im Dorf wirkt noch alles sehr friedlich. ^____^

Wie schaut's bei euch aus? Morgendämmerung oder Abenddämmerung?

zur P52-Linkparty im Januar

Kommentare:

  1. Eigentlich Morgen, jedoch das klappt bei mir nur in den Sommermonaten ;)

    Sehr schön gemalt auch von der Farben her ... strahlt eine wundervolle Ruhe aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild mit wunderbar passendem Zitat :)

    PS: Ich bevorzuge die Abenddämmerung, außer im Sommerurlaub-da darf mich gern die aufgehende Sonne begrüßen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild! :)

    Ich bevorzuge die Abenddämmerung, es sei denn, ich bin auf dem Weg zur Arbeit und sehe dann die Sonne über den Feldern aufgehen. Aber extra deswegen aufstehen würde ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder superschöne Farben *____*

    Im Sommer finde ich die Morgendämmerung schön anzuschauen. Sonst mag ich Abenddämmerung lieber :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr schönes Bild - deiner Arbeiten gefallen mir sehr.

    Zu deiner Frage: Früher hat mir das auch sehr gefallen, morgens nach einer langen Nacht die Morgendämmerung anzusehen. Heute muss ich gestehen, lieber die Abenddämmerung, wenn das Tagewerk erledigt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig idyllisch ist die Morgendämmerung. Ich mag sie auch.
    Wenn die Sonne zur richtigen Zeit aufgeht, sehe ich sie, wenn ich zur Arbeit fahre. Im Frühling ist es wieder soweit.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Richtig schön verträumt und ruhig.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)