Samstag, 2. Januar 2016

Projekt 52/01 - Es erwacht


Wenn die Vernunft einschläft, erwachen die Dämonen.
Francisco de Goya


Ich heiße euch herzlich willkommen in meiner Traumwelt, die ich in Bildern festhalten werde. Wie schon mal erwähnt, werde ich für das Projekt 52 aufgrund von Zeitmangel keine Fotos mehr machen, sondern zeichnen bzw. malen, vorzugsweise mit Aquarellfarben. Das macht schon viel Spaß. ^____^

Das Bild zeigt meine typische Aufwachphase. Ich richte mich langsam auf und starre müde in die Gegend, ohne mich groß zu bewegen. Ich brauche wirklich eine Weile, um aus dem Bett zu kommen... ^__^

zur P52-Linkparty im Januar

Kommentare:

  1. Süßes Bild! Die Farben hast du gut ausgesucht, die harmonieren toll miteinander :)
    Ich brauche auch ewig, um aus dem Bett zu kommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du immer noch dabei bist. Ich bin gespannt auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich Deine Photos immer sehr gemocht habe so finde ich die Idee/Umsetzung das Projekt 52 zeichnerisch/malerisch umzusetzen sehr zauberhaft ... und ich wünschte ich könnte mich Morgens aufrichten, selbst das schafft meine Wenigkeit sehr selten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist eine schöne Idee ... Projekt 52 in Aqarell zu beweltigen . Ich ziehe mein Virtuellen Hut vor Dir !
    Bin jetzt schon gespant auf die Nächste Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, dass Du jetzt mir Zeichnungen in das Projekt startest, finde ich toll! Das erste Bild gefällt mir schon mal sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Umsetzung, ich würde auch gerne so schön zeichnen können.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schwer beeindruckt. Eine tolle Umsetzung, die eine Geschichte erzählt, die viele Menschen nachvollziehen können ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Bild! Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)