Dienstag, 5. Januar 2016

[Art Journal] Die letzten Seiten 2015


Hier kommen meine Seiten von Oktober bis Dezember. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit fürs Journal gehabt. Ich hoffe, das wird 2016 besser.

AUTUMN MELANCHOLY
Meine Liebe für den Herbst musste auch im Art Journal verewigt werden.
HAST DU KEINEN SCHUTZENGEL, DER ÜBER DICH WACHT?
Irgendwie kann ich kein gutes Foto davon machen. Eigentlich ist das Bild farbenfroher als es aussieht. Ich mag's.
TOXIC IN CONTACT
*seufz* - Ich mag es, dass man in dem Bild auch einen Schmetterling erkennen kann.
Der war überhaupt nicht beabsichtigt. ^___^
LONGING FOR HIBERNATION
Das Bild fasst meine Situation im Dezember 2015 perfekt zusammen. Stress pur!

Das war's. Ich hoffe, die neuen Seiten im 2016 werden nicht so düster. Aber wenn es nicht gut läuft im Leben, dann möchte ich das auch künstlerisch verarbeiten. Es ist ja mein persönliches Journal. ^__^

Kommentare:

  1. Salut, Alice.
    In ehrlicher Weise bewundere ich Menschen, die in schlechten Lebens- & miesen Stimmungsphasen ihre Gefühle wie Gedanken in etwas künstlerisches zu leiten vermögen. Ich muß mich gut fühlen, um kreativ zu werden; quasi als die Basis meines Tuns.
    Dein Herbst ist sehr stimmungsnah geworden. Chapeau.
    Die Bedrohlichkeit verdunkelter Getrieberäder & die Seligkeit jeder Ruhe, umschloßen von einer Wunderkugel - sehr gelungene Gegenüberstellung.

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlingsseiten *____* Echt cool, dass da was entstanden ist, was du erst gar nicht gesehen und damit unbewusst geschaffen hast.

    "Longing for hibernation" ist auch richtig toll geworden und gibt auch mein primäres Dezembergefühl 2015 wieder.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)