Freitag, 11. Dezember 2015

Heute vor 5 Jahren...


... erblickte dieser Blog das Licht der virtuellen Welt.


Hach, der 11. Dezember 2010 kommt mir auch gar nicht so lang her vor. Aber fünf Jahre sind wirklich eine lange Zeit... und blogtechnisch gesehen habe ich wirklich viel mitgemacht. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht und auch wenn es im Moment wirklich ungewöhnlicherweise sehr ruhig ist (nein, da steckt nichts Mysteriöses dahinter, nur blöder Alltagsstress), habe ich vor, weiter am Ball zu bleiben..

Meine Yoshi-Bande ist auch seit gestern um zwei Amiibo-Woll-Yoshis reicher geworden. Den ersten bzw. grünen hatte ich schon beim Movie Marathon vorgestellt, jetzt sind blau und rosa dazugekommen. Hach, wie niedlich sie alle doch sind. Von den "Großen" sind sie auch prima aufgenommen worden. ^____^


So, wer mag jetzt ein Stück Geburtstagskuchen haben? ^____^

Kommentare:

  1. Congratulations dear. I'll take some cake if I may. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag (passt ja bei den ganzen Yoshis viel besser)! :D

    Wo ist jetzt mein Kuchen? :P

    Liebe Grüße
    Marina
    (DarkFairy)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hier ist ein Stück Schlüpftagskuchen! ^__^ *reich*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Schlüpftag! ^_______^
    5 Jahre sind ja schon echt lange *staun* Ich lese deinen Blog echt gerne und hoffe, du findest bald wieder die Zeit für ihn (wobei ich es auch nur zu gut verstehen kann, wenn das böse real life zu stressig ist und Bloggen so auf der Strecke bleiben muss...).
    Die Woll-Yoshis sind soooo knuddelig <3

    AntwortenLöschen
  4. Latha math, Alice.
    Seit dem Schlüpfküken als fünf Blogjahre Schwan; wobei für Blogs die Jahre ja mit 11 multipliziert werden können. Der Schnellebigkeit des Metiers wegen. Ausdauer hier ist dann auch ein feiner Charakterzug.
    Und nach wie vor ist mir Dein Avatar sehr sympathisch.

    Der Yoshi-Clan könnte inzwischen A Cappella-Sangeseinlagen schmettern!
    Apropos:
    Wenn Dich Stormtrooper als Headbanger amüsieren können, folgender Musiktip...

    https://www.youtube.com/watch?v=ZTLAx3VDX7g

    Zuletzt, saisonales auf gälisch: Nollaig Chridheil!

    bonté

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)