Donnerstag, 24. Dezember 2015

Das Chaoswichteln 2015

Auch heuer habe ich wieder beim Chaoswichteln bei der Chaosmacherin mitgemacht. Meine Yoshis waren schon ganz gespannt darauf, was ich wohl kriegen werde.

Ich wurde von Kathy bewichtelt. Und wow - was für Geschenke! ^___^





Meine Yoshis zeigten sich natürlich begeistert von der niedlichen Yoshi-Zeichnung sowie von der Tasse mit einer weiteren Yoshi-Zeichnung. Wirklich sowas von lieb. ^____^
Dann gab es noch viele Postkarten, Fimo-Knete und einige Anleitungen für einen Paracord-Armband. Was Letzteres angeht, ich habe wirklich noch nie davon gehört, da bin ich ganz gespannt darauf, ob mir das gelingen wird.

Vielen Dank, Kathy, für deine Mühe, wir haben uns alle wirklich darüber gefreut. ^____^


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und denen, die es (wie ich) nicht zelebrieren, wünsche ich ruhige und erholsame Feiertage.

Kommentare:

  1. Habe gestern Abend dein Päckchen ausgepackt und mich total gefreut! Super gute Idee! :) Mache, sobald es die Zeit erlaubt, auch einen kleinen Beitrag.

    Liebe Grüße und genieße die Tage, auch wenn du nicht feierst, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Meri-kurisumasu, Hotaru san.
    Die Yoshis scheinen mir nicht weniger baff & erstaunt; dies speziel auf dem letzten Bild.
    Da hatte ich feuchtfröhlich auf Schnürsenkel getippt... :-)

    13 Wünsche zu Deiner Verfügung!

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas to you all.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir gefällt :3

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Paket! Die Tasse <333

    Ich hoffe, du konntest bisher schön entspannen (und zocken ^^).

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)