Samstag, 14. November 2015

Projekt 52/46 - Abgelegt


Um glücklich zu sein,
muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben.
Émilie du Châtelet

Projekt 52/46 - Abgelegt

Das Altpapier geht diesmal wie üblich nicht in die Papiertonne, es wird auf der Straße abgelegt. Der Sportverein sammelt es im ganzen Dorf, der Erlös davon geht in die Förderung der Jugendabteilungen. Finde ich toll. ^___^

>> zur P52/46-Themenliste

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sinnvolle Aktion ^_____^

    AntwortenLöschen
  2. Passt super. Bei uns wird es auch gesammelt, das ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle idee und schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, solche Haufen sieht man bei uns nur in der Natur...wenn der Aussteller sie lustlos abgelegt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Solche Aktionen finde ich klasse, sollte es überall geben und öfters veranstaltet werden. Tolle Interpretation der Thematik :-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)