Samstag, 7. November 2015

Projekt 52/45 - Momentaufnahme


Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen,
aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
Franz Grillparzer

Projekt 52/45 - Momentaufnahme

Da ist mir kürzlich eine echte Momentaufnahme gelungen. Ein Igel, der im heimischen Garten unterwegs ist. Was für ein knuffiges Tier. Ich hoffe, er wird den Winter gut überstehen. ^___^

>> zur P52/45-Themenliste

Kommentare:

  1. Aaawww <3 Wirklich eine ganz tolle Momentaufnahme!

    AntwortenLöschen
  2. Super eingefangen :) Hoffentlich passiert den kleinen Besucher auf seinem weiteren Weg nichts :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahme, Ich habe schon ewig keinen Igel mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich liebe Igel <3 Hoffentlich übersteht er den Winter gut.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)