Samstag, 31. Oktober 2015

Projekt 52/43&44 - Waldspaziergang & Obst und Gemüse


Der Herbst ist immer unsre beste Zeit.
Johann Wolfgang von Goethe

Projekt 52/43 - Waldspaziergang

Projekt 52/44 - Obst und Gemüse

So, weil ich letzte Woche doch arg mit dem Movie Marathon beschäftigt war, gibt's heute gleich zwei Fotos.

Ich muss bei ersterem ja zugeben, gemogelt zu haben. Mir fehlte die Zeit (bzw. die Lust), in den Wald zu gehen, deswegen habe ich mich lieber für einen Parkspaziergang entschieden. Ist auch sehr schön, die bunten Bäume zu betrachten. ^___^

Tomaten gehören zu meinen Lieblingsgemüsesorten. Oder zu meinen Lieblingsobstsorten. Wie man's nimmt. Ich persönlich schiebe die Tomate doch lieber zu Gemüse, gibt ja sonst nicht so viel Gemüse, das ich mag. ^___^

>> zur P52/43-Themenliste

>> zur P52/44-Themenliste

Kommentare:

  1. Servus, Alice.
    Autumn...ich seh mal was die irischen Schwestern dazu meinen:

    "Verherbstet fühlen wir uns zwischen sommers Reigenlust & winters Alterei eingelegt; dabei ist das Leben nie farbensatter oder so definitiv, als eben jetzt.
    Wir nehmen den Frühling als Gefährten im Geiste!"
    (Samaire & Saoirse O'Boinor)

    Der Park ist gut mit Bäumen bestanden. Zumal man/frau das "Wald" nicht zu eng definieren kann. Er muß ja nicht immer mit Robin of Sherwood, dem Wolf oder Lebkuchenhäuschen aufwarten, denke ich.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...post scriptum
      Sorry, da habe ich beim Zitat glatt ein Wörtchen vergessen - das "wie". Korrekt also:


      "Verherbstet fühlen wir uns zwischen sommers Reigenlust & winters Alterei wie eingelegt; dabei ist das Leben nie farbensatter oder so definitiv, als eben jetzt.
      Wir nehmen den Frühling als Gefährten im Geiste!"
      (Samaire & Saoirse O'Boinor)

      bonté (again)

      Löschen
  2. Ob Wald oder Park ist im Grunde doch wurscht, hauptsache es macht Spass dort spazieren zu gehen :)
    Und Tomaten sind ebenfalls mein Fav ... schmecken einfach köstlich.
    Zwei sehr schöne und passende Bilder zu den Themen :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes, herbstliches Baumbild! Macht ja nichts, dass es kein richtiger Wald war ;)

    Tomaten mag ich auch gern <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)