Samstag, 19. September 2015

Projekt 52/38 - Hokuspokus


Erwarte kein Wunder, aber etwas Wunderschönes.
unbekannt

Projekt 52/38 - Hokuspokus

Hokuspokus, möge Licht die Dunkelheit vertreiben!

>> zur P52/38-Themenliste

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Und so ein schön treffendes Zitat dazu <3

    AntwortenLöschen
  2. Moshi moshi, Hotaru.
    Solide geölt geht die Truhe für passende Zitate auf...

    "Keine Erwartung kommt an die Schönheit des Augenblicks heran."
    (Myrelle Minotier)

    Die Yoshis hatten da nicht zufällig die flinken Ärmchen im Spiel - beim Start der Wunderkerze!?

    Der Winter lange Nächte stehen uns auch bald wieder bevor. Auch von der Warte aus ein passendes Motiv.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schönes Zitat! :)

      Natürlich waren die Yoshis mit von der Partie, sowas lassen sie sich doch nicht entgehen. ;)
      Ja, ich freue mich schon auf die dunkle Jahreszeit.

      Löschen
  3. Sehr schön umgesetzt. Als Kind waren Wunderkerzen für mich auch sowas wie kleine Zauberstäbe *grins*

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)