Samstag, 12. September 2015

Projekt 52/37 - Papierstapel


Papier ist geduldig 
deutsches Sprichwort

Projekt 52/37 - Papierstapel

Ein kleiner Blick auf meine Scrapbooking-Blätter, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben. Die nutze ich natürlich fürs Art Journal und andere Ideen. ^___^

>> zur P52/37-Themenliste

Kommentare:

  1. Och ja, Scrapbooking... wollte ich eigentlich auch mit unserem Hochzeitsalbum machen, aber bisher fehlten mir Zeit und Inspiration. Ich beneide die Leute, die Kreativität aus dem Ärmel schütteln können. Ich bin wohl schon zu lange aus meinem Mediengestalter-Beruf raus *sniff*

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Hotaru.

    "Geduldiges Papier wartet auf alle, die bereit sind seine Zeilen zu beachten, oder selbst danach trachten ein Blatt zu veredeln."
    (Samaire O'Boinor)

    Offenkundig sind Deine Blätter sehr vom fin de siecle inspiriert. Vintage schätze ich auch - geschichtlich besehen.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Uii das sind ja schöne Blätter! :) Ich liebe solche Papiere. Bin gespannt, was du daraus so machst.

    AntwortenLöschen
  4. Hui das sieht nach viel kreativer Arbeit aus, positiv gesehen natürlich. Eine richtig tolle Inpretation vom Thema ... gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Papiere :) Da wirst du sicherlich richtig schöne Sachen basteln können.
    Müsste eigentlich auch mal wieder was in die Richtung machen... Also so Erinnerungen verkleben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Blätterstapel! ^__^
    Ich bin schon gespannt, was du daraus machen wirst.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)