Samstag, 5. September 2015

Projekt 52/36 - Zugespitzt


Wessen die Tugend des Menschen fähig ist,
soll nicht an der Spitze, sondern am Alltag gemessen werden.
Blaise Pascal

Projekt 52/36 - Zugespitzt

Tralala... bei dem Thema bin ich gleich wieder zu meinen lang vernachlässigten Buntstiften gegriffen, um deren "Frisur" zu verbessern. ^___^

>> zur P52/36-Themenliste

1 Kommentar:

  1. An meine Buntstifte hatte ich zuerst auch gedacht, mich dann aber für den armen Bleistift entschieden, der seit dem Umzug ohne Spitze traurig im Schubkasten lag ;)
    Deine Umsetzung gefällt mir, ist sehr farbenfroh! Jetzt macht das Malen gleich wieder Spaß, oder? :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)