Dienstag, 29. September 2015

[ArtJournal] Die Seiten im August und September


Hier kommen meine Seiten vom August und September an. Umfangreich ist es nicht geworden, im August lag das meist an viel Hitze-Mimimi und im September bin ich in einem Kreativloch gelandet, aus dem ich mich langsam herauskämpfe. Ich hoffe, ich falle nicht wieder rein.

ONCE UPON A TIME
Irgendwie musste ich meine kreativen Story-Ergüsse auch künstlerisch verarbeiten.
I'VE LOVED THE STARS TOO FONDLY TO BE FEARFUL OF THE NIGHT
In der Nacht davor habe ich mir den Perseidenstrom angesehen. Einfach nur himmlisch. ^___^
STEP BY STEP
Egal, wie schwierig es wird, einfach immer weitermachen! >_<
FRAME OF A WANDERING MIND
Ich mag es so seeeeeehr und ich hoffe, damit ist meine Kreativkrise bestens überwunden worden. ^___^

Das war's schon. Auf das jüngste Werk bin ich wirklich stolz. Dabei hatte ich anfangs gar kein Plan im Kopf. Erst A, dann B, dann C... und plötzlich sah es nach was aus. Wenn ich plötzlich das Wissen hätte, wie man einen animierten Film macht, hätte ich schon mal eine gute Vorlage. ^___^

Kommentare:

  1. Die Seiten sehen echt gut aus (: Am besten gefällt mir das Sternschnuppenbild!

    AntwortenLöschen
  2. Mega gut. Das sieht echt alles sooo toll aus!
    Diese Tierchen auf dem letzten Bild erinnern mich ein wenig an die Rußmännchen aus "Mein Nachbar Totoro" <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, obwohl das nicht wirklich meine Absicht gewesen war. Aber solche Tierchen finde ich auch immer süß. ^__^

      Löschen
  3. Boah, das letzte ist der absolute Hammer *_____* Da wirst du sicher deine Kreativkrise überwunden haben.
    Die anderen Seiten machen aber auch was her. Klasse!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)